Session for One! 

Same procedure as every year, James! 

Um das diesjährige Jahr gebührend zu verabschieden, dreht XelK noch einmal kräftig an der Streckbank und bietet euch ein kinky-buntes Programm an ungewöhnlichen Acts, die ihr zu mehreren Zeiten besuchen könnt!

Bereits am Eingang ins Catonium begrüßt euch eine unserer XelK-Dronen, zu erkennen an glänzendem Catsuit, hübscher Gasmaske und quirligen Geräuschen. Und wer brav ist, bekommt vielleicht auch schon was Süßes, um die Wartezeit zu verkürzen.

Gegen 22:00 Uhr und 23:00 Uhr könnt ihr in der Red Hall die XelK-Dronen bestaunen: Bunte Lichter sausen zu elektronischer Musik und heizen euch kräftig zum Tanzen ein.

Ab 23:00 Uhr könnt ihr euch in der Lounge beim FeTarot euer kinky Glück für’s neue Jahr vorhersagen lassen – verraten euch die Karten euren nächsten Fetisch?!

Und was wäre Silvester ohne den Sketch, der uns alle seit unserer Kindheit begleitet: Gegen 22:30 Uhr und 23:30 Uhr könnt ihr in der Lounge “Session for One”, die brandneue Performance von XelK erleben!

Miss Sophie und Butler James einmal ganz anders, als ungewöhnliches D/s-SM-Paar mit vielen unvorhergesehenen Wendungen – Just to please me, James!

Wann: 31.12.2023, ab 21:00 Uhr
Wo: Catonium, Förterweg 163, Hamburg

XelK wünscht euch eine sinnliche Winterzeit, einen knisternden Abschied von 2023 und guten Rutsch ins neue Jahr!